Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Clay (Homepage) hat am 25.12.2018 20:47:56 geschrieben :

Technikfreunde Friedersdorf
Berrator - kolejny nic nie warty spalacz tłuszczu?
Opinie
 

Manfred Höfler, Ringofenstrasse 85, 63773 Goldbach hat am 26.12.2016 10:38:56 geschrieben :

1. Besuch auf eurer website
Hallo Ferdinand, zu alldem was ich gesehen habe, kann ich nur sagen: Respekt! Ihr habt schon was geleistet und werdet noch mehr tun!!! Toll! 
Viele Grüsse Und macht weiter so,
Manfred.
P.S.: ich denke das muss ich mir mal alles im Original ansehen
 

Plota Marcel hat am 11.09.2015 23:30:53 geschrieben :

Einladung Rüstzeit 2015 Masuren für 20171
Wir freuen uns auf ein Wiedersehn 2017 und auf eine Runde vom derzeitigen Vorsitzenden Frans-Joseph.
Es grüssen allen Mitglieder der Rüstzeit 2015 aus dem schöenen Landabschnitt Masuren.
Halt Bindubg und dann werdeb wir weiter schauen!
 

die Lehmänner hat am 22.05.2015 21:43:26 geschrieben :

Gruß aus Sindelfingen
Hallo Onkel Ferdi,

wir haben uns gerade die Bilder auf Eurer tollen Internetseite angeschaut, und senden Euch ein herzliches Hallo aus Sindelfingen.

Jannik, Mika und Bernd
 

Dr. rer.oec.habil. W. Manuel Schröter hat am 11.08.2014 16:18:44 geschrieben :

Ein Lob!
Lieber Franz-Ferdinand, Eure Website ist sehr hübsch und informativ, Euer Vereinsleben bestimmt (auch nach Deinen Schilderungen) recht lebhaft. Dazu kann man Dich bzw. Euch nur beglückwünschen. Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß einerseits und Erfolg andererseits,
Manuel "Männe" Schröter
PS. Ich denke gern an unser Treffen mit Jürgen zurück. Und die Fahrt durch Eure Landschaft war auch ein unerwartet schönes Erlebnis...
 

ingo krappitz hat am 04.09.2013 00:42:46 geschrieben :

rkw muldenstein
werd euch mal besuchen
 

Ingo Frank (Homepage) hat am 02.03.2010 20:19:42 geschrieben :

Grüße
Den Mitgliedern der Technikfreunde Friederdorf e.V. und allen Lesern dieser Homepage wünsche ich viel Freude mit der Technik und alle Zeit eine gute Fahrt. Grüße von Ingo Frank
 

Nach oben